Die neue Langstroth Beute ist heute eingetroffen.

Die zweite Langstroth Flachzargenbeute

Wetter: 16°C, sonnig.

Fast 3 Wochen mussten wir uns gedulden, doch seit gestern war unsere zweite Langstroth Flachzargen abholbereit. Bei diesem prächtigem Wetter machte der Ausflug zur Landi Grosshöchstetten Spass und schon bald befand sich das neue Stück im Garten und wartete auf ihren Anstrich.

Der Langstroth Jungvolkkasten ist auch eingetroffen.
Der Langstroth Jungvolkkasten ist auch eingetroffen.

Auch der Langstroth Styropor–Junkvolkkasten, denn wir übers Internet bestellt hatten, war vor wenigen Tagen eingetroffen.

Stilleben Beutenmalerei
Stilleben Beutenmalerei

Ob das Streichen wirklich Spass macht? … Naja … geht so. Devinitiv Freude machen quitschbunte Jungvolkkästen und schön gestrichene Beuten wenn die Arbeit getan ist.

Frisch gestrichene Zargen am trocknen
Frisch gestrichene Zargen am trocknen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *